Herzlich willkommen in meinem Gästebuch. Um Missbrauch vorzubeugen wird daher moderiert.

Ein Eintrag kann daher erst nach Freigabe sichtbar werden. Danke für das Verständnis.

P.S. Kritik ist eine gute Sache, sofern sie nicht anonym und beleidigend ist.

 

 


Kommentare: 2
  • #2

    Uli (Mittwoch, 08 August 2018 15:00)

    Nach 6 Wochen Personaltraining kann ich ein durchweg positives Resümee ziehen. Das Training ist sehr effektiv und macht riesig Spaß. Alle meine Wünsche werden berücksichtigt und meine Ziele werden zusammen erarbeitet. Sigruns offene und positive Art motiviert mich auch zuhause fleißig zu trainieren. Meine Belohnung für das schweißtreibende Training ist der Blick in den Spiegel! Meine Figur formt sich genau so wie ich mir es wünsche und das Ganze macht auch noch mächtig Spaß. Obwohl wir die erste 10er Einheit noch nicht beendet haben freue ich mich schon auf die nächsten 10...

  • #1

    Evelyn (Donnerstag, 23 März 2017 13:19)

    Ihr Behandlungsangebot ist sehr vielfältig von Bewegung bis hin zur Entspannung aufgebaut. Für jeden Teilnehmer ist entsprechend zum körperlichen Wohlbefinden etwas dabei. Ein Kursbesuch ist zu empfehlen um ihre innere Mitte wieder zu finden.