Halli- Hallo, ich bin Sigrun Kienle-Hohwy, und 54 Jahre jung.

 

2013 habe ich beschlossen, dass ich in meinem Leben einen neuen Weg gehen möchte, und somit bin ich meinen Weg losgelaufen.  In der Schule für Erwachsene habe ich festgestellt, dass es ein großer Unterschied gibt.

Ich durfte so sein, wie ich bin.

Lebenslustig, authentisch, warmherzig, und wertschätzend gegenüber meinen Mitmenschen.

 

Auf meinem Weg konnte ich wunderbare Erfahrungen auch über mich sammeln, und wurde inspiriert immer weiter zu lernen. Mein Weg hatte aber auch einige Abzweigungen und Stolpersteine, und durch das Anwenden meiner Tools und Übungen habe ich eine große, positive, persönliche Veränderung erlebt. Nun bin ich sehr dankbar, dass ich mein Wissen an viele Menschen weitergeben darf. Meiner Meinung nach ist die Resilienz, unsere innere Widerstandskraft enorm wichtig, dennoch habe ich festgestellt, dass auch die Beweglichkeit von großer Bedeutung ist.

Und somit ist mein Konzept „BaReMo4You“ entstanden.

Sehr dankbar bin ich auch meinem Mann, und meinen zwei nun erwachsenen Kindern, die mir immer die Freiheit lassen, mich weiterzuentwickeln.


Ausbildungen und Fortbildungen

 

Zertifikate als Dozentin

Dozentin in der Erwachsenenbildung (Fernstudium)

Suggestopädie – Zaubern

Flipchartgestaltung und kreatives Visualisieren

 

Zertifikate im Bereich Entspannung

Entspannungspädagogin

Resilienztrainerin

Mentaltrainerin

Achtsamkeitstrainerin

Outdoor Relax Trainerin

 

Zertifikate im Bereich Massage

Massagetherapeutin (Klassische und alternative Massagen)

Lomi Lomi Kokua Practitioner

Faszienmassage

 

Zertifikate im Bereich Sport

Fitnesstrainerin A-Lizenz (Fitnesstrainerin B Lizenz, Personaltrainerin,

medizinische Fitnesstrainerin)

DOSB Übungsleiterin Rehasport Orthopädie und innere Medizin

Smovey coach

Faszientrainerin

Pilatestrainerin

Balance swing Trampolintrainerin